• 02602 / 9191890
  • 02602 / 9191890
  • 24h-Service
  • Handy-Tausch-Aktion
  • ohne Versandkosten
  • 02602 / 9191890
  • 02602 / 9191890
  • 24h-Service
  • Handy-Tausch-Aktion
  • ohne Versandkosten

Apple iPhone 15 Pro Max mit Telekom für ---€/Monat

0,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Produktdatenblatt

Beschreibung

Technische Details:


Produkt-Higlight: neuester Mobilfunkstandard 5G, neuester WLAN-Standard Wi-Fi 6(ax), Ultra Wideband (UWB), dynamische Bildwiederholrate, 120Hz Display

Produktklasse: High-End

Hersteller: Apple

Modell: iPhone 15 Pro Max

Betriebssystem: iOS 17

Prozessor: A17 Pro, Hexa-Core (6)

Ram: 8GB Speicher

Ortungsdienste: GPS, GLONASS, A-GPS, BeiDou, QZSS, Galileo, NavIC

Displaydiagonale: 6,7 Zoll / 17,018cm

Display: OLED-Display, Retina XDR Display, HD

Displayauflösung: 2.796 x 1.290 Pixel / Full HD

Kameraauflösung: 12MP+12MP+48MP, Tiefensensor, ToF Kamera, LiDAR-Scanner

Akku: 4.323 mAh


Apple iPhone 15 Pro MAX mit Telekom LTE/5G

Tarifdetails:

Flat Internet 5G ins dt. Netz inkl. EU-Roaming

Flat Telefonie in alle dt. Netze

Flat SMS in alle dt. Netz

Tarif-Laufzeit auf 2 Jahre


Auswählbare Optionen:


Allgemeneine Informationen:

Die gewählte Option startet mit einem einmaligen Gerätepreis sowie einer Aktivierungsgebühr für die SIM-Karte. Die monatlichen Grundgebühren setzen sich aus der Tarif-Pauschale zusammen. Die Laufzeit beträgt standardmäßig 24 Monate, hier besteht nicht die Möglichkeit, im Rahmen unserer Handy-Austauschaktion den Vertrag jederzeit (auch nach 24 Monaten) durch ein Trade-In (Handy-Tausch) mit einem neuen Vertrag und einer neuen Laufzeit zu ersetzen, da der Vertrag direkt über die deutsche Telekom gilt und dein-Tarif-24 im Rahmen der zusammenarbeit nur als Vermittler darstellt.


Falls der Vertrag nicht einen Monat vor Laufzeitende gekündigt wird, verlängert er sich automatisch um einen weiteren Monat. Der Preis ist den oben ausgewählten Optionen in der Mobilfunk Preisliste zuzuordnen.

Die Bestellung des Vertrags erfolgt auf www.dein-tarif-24.de und kann telefonisch oder über unser Chat-Tool beraten werden. Die endgültige Verifizierung und Abschluss erfolgen in einem unserer stationären Shops vor Ort.